Neue Wasserkühlung 2.0 diesmal ohne Probleme

Sie sind ja nicht auf Lager in dem Sinne, sondern in Produktion. Du warst zu schnell für meinen Edit ;)
Und die Produktion dauert halt nicht 60 Tage...
Wie gesagt, bei diesem konkreten Produkt dürften die Tops unterwegs zum Beschichter sein, da meines, was ich ohne Beschichtung haben wollte, heute per DHL ankommen soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie sind ja nicht auf Lager in dem Sinne, sondern in Produktion. Du warst zu schnell für meinen Edit ;)
Und die Produktion dauert halt nicht 60 Tage...
Wie gesagt, bei diesem konkreten Produkt dürften die Tops unterwegs zum Beschichter sein, da meines, was ich ohne Beschichtung haben wollte, heute per DHL ankommen soll.

Das ding hier?


Mit welchen Pumpen willst du das nutzen?
Sieht auf jeden Fall ganz interessant aus
 
ja, das von dir gepostete Top, allerdings aus massivem Messing. Ist so auch noch gar nicht im Shop gelistet, ich musste es auch per Email bestellen.
Im Shop ist bislang nur das Messing-Singletop gelistet:


Ich kann, wenn der Postmann durch war, gern ein Foto einstellen ;)
Wobei es Messing blank auf absehbare Zeit nicht mehr geben wird, sondern nur die Black Nickel Variante. Das war quasi nur auf Anfrage erhältlich.

Kommen dann logischerweise zwei D5 rein, ich nehme da aber eh welche ohne Schnickschnack, hab ja ein AE6, erweitert mit einem AE5LT für zusätzliche Kanäle.
 
Achso du willst nen Dualdeckel, aus Metall gibt es den nur f. die DDC von Iceman, der ist super !


Dazu würde ich die 1T oder PWM Laing DDC nehmen

€: gibt es auch f. die D5 :bigok:


dazu D5 PWM von Aquacomputer oder die "normale" mit Poti
 
Achso du willst nen Dualdeckel, aus Metall gibt es den nur f. die DDC von Iceman, der ist super

Werde das neue Top von Aquacomputer nehmen, sollte ich in Kürze Rückmeldung bekommen.
Falls nicht, bestelle ich das von Iceman.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann, wenn der Postmann durch war, gern ein Foto einstellen ;)
Wobei es Messing blank auf absehbare Zeit nicht mehr geben wird, sondern nur die Black Nickel Variante. Das war quasi nur auf Anfrage erhältlich.

Gerne (y)
 
bevor du die von Iceman bestellst, würde ich eher zum Telefonhörer greifen, solltest du keine schnelle Email zurück bekommen ;)
 
Ich würde besonders das Iceman-Dualtop nicht bestellen, da es definitiv beim Zoll landen wird und du schön Gebühren abdrücken musst. Das ist mir passiert und ich landete bei über 200€ Gesamtkosten (Dualtop, Versand samt Zollgebühren).
 
kommt auf die Versandart der "my dear friends" an... wenn die 4px oder YunExpress nehmen, welche via Belgien oder NL in die EU einführen, würde ich die Chance als ganz gut ansehen, dass es so durch kommt.
Wobei... ist ja schlecht, denn dann musst du ja selbst zum nachverzollen ;)

Hier die ersten Bilder des Dual D5 Top Messing blank "aka brass beast" xD
 

Anhänge

  • IMG_20200909_165141.jpg
    IMG_20200909_165141.jpg
    815,8 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_20200909_165148.jpg
    IMG_20200909_165148.jpg
    1 MB · Aufrufe: 297
  • IMG_20200909_165157.jpg
    IMG_20200909_165157.jpg
    868,5 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_20200909_165230.jpg
    IMG_20200909_165230.jpg
    945,2 KB · Aufrufe: 188
Richtig, es gibt Versandarten wo man fast sicher sein kann, das sie vom Zoll abgefangen werden, bei anderen jedoch so gut wie nie ! :)
 
Danke für die Bilder. Sieht hochwertig aus.

Ich bestelle es aber in schwarz, das ist unauffälliger und passt besser in ein weißes Gehäuse.
 
Ich habe die günstigste Versandart damals gewählt. Wenn dem Zoll was unkoscher vorkommt, kann auf dem Päckchen stehen, was will - der Zoll zieht's raus, verlangt Tacheles und darfst blechen. Ich bestell so schnell nichts mehr aus Fernost; das bisschen Ersparte verpufft halt durch solche Sachen.

Da Watercool auch mittlerweile Barrow und Aquacomputer Messingtops im Portfolio führen, erübrigen sich Chinabestellungen meiner Meinung nach. :)
 
Das ist ja das Schöne an 4px und YunExpress, der deutsche Zoll ist da nicht zuständig :d
Die Niederländer und Belgier sind da nicht so diensteifrig, und da es dann schon in der EU ist, darf kein deutscher Zöllner mehr kontrollieren...
 
Fittinge sollen jetzt auch neu.

Will es jetzt einmal richtig machen wenn ich wieder so viel Geld raus schieße...

Aber normale schwarze sehen vermutlich nicht so toll aus.

Was ist mit diesen?
Bykski B-FT3-TN-V2-WH 13/10mm Anschraubtülle - White

Kenne die Marke gar nicht...
 
Bykski ist der neueste "größere" WaKü Player im chinesischen Raum, die sind auch qualitativ ganz gut... Kannst du bedenkenlos kaufen, wenn es um Fittings geht. Hab noch nichts Negatives, aber dafür schon Positives gelesen ;)
 
Ich denke ich würde auch die eLoops verkaufen und dafür die Arctic P12 PWM in weiß, bestellen.

Die schneiden in den meisten Tests sogar noch besser ab und sind günstiger...

Nehme jetzt auch 3x den Black Ice Nemesis Radiator GTS 360 , weil der XSPC einfach 50€ teurer ist. Und ich denke das macht es absolut nicht aus...
Reden wir da über die gleichen Radiatoren?

XSPC 68€vs Black Ice 74€, aber die 6€ sollten an deiner Entscheidung nichts ändern.
 
Kannst ja dann berichten ob es passt
 
ja, das von dir gepostete Top, allerdings aus massivem Messing. Ist so auch noch gar nicht im Shop gelistet, ich musste es auch per Email bestellen.
Im Shop ist bislang nur das Messing-Singletop gelistet:

Dauert wohl noch mindestens vier Wochen.
Nur aus Messing, ist wohl aktuell auch nicht möglich.

Vier Wochen wäre zu lang...
 
wenn du die Bykski Fittings oder ein anderes Top aus CN bestellst, bist du auch nicht schneller ;)
 
Sind aber nicht lieferbar bei Caseking.

Ich habe jetzt 3x Black Ice bestellt. Ist ja kaum was lieferbar an Radis... Wird schon passen.
Die Black Ice sind auch sehr gut (wenn nicht besser), die 6€ machen da nicht viel aus. Und die Black Ice haben so kleine Details wie einen Schutz unter den Gewindelöchern, damit zu lange/falsche Schrauben nicht den Radiator beschädigen.

Leider sind ja nicht nur Radiatoren zur Zeit schlecht lieferbar, sondern auch Lüfter. Ich will die Noctua 200mm in schwarz, AT hat die gar nicht im Sortiment und bei CK und Co bis Oktober nicht lieferbar.
 
Wegen den Vibrationen und Hard-Tubes: Was da auch helfen könnte ist, dass man die Rohre,die von und zur Pumpe gehen, zu einem Radi gehen lässt, bei dem man das Anschlußterminal nicht sieht, und man dann im nicht-sichtbaren Bereich ein kurzes Stück Softtube hat. Oder was ist im Moment die Lösung für das Vibrationsproblem?
 
Ich weiß nicht ob Messingtops alles schlucken.

Ich werde ein Stück Schlauch von Pumpe zum Durchflussmesser und die andere Seite zu.B. an das T-Stück zum Ablasshahn machen. Somit wäre da zumindest ein kleines Stück was etwas helfen kann.
 
Zumindest bei der DDC schluckt ein Messingtop bei weitem nicht alles. Bei mir wurde noch ne ganze Menge Vibration ans Gehäuse weitergegeben. Da half nur Schlauch, wo ich gleich zu Tygon Norprene gegriffen habe, weil der von den weichmacherfreien Schläuchen der weicheste ist. Die D5 erzeugt allerdings generell keine so starken Vibrationen bzw. dämpft sie selbst bereits ganz gut, da muss man nicht so weit gehen. Schaden wird es aber ganz sicher nicht.
 
Das wäre jetzt noch die Bestellung der fehlenden Teile... Wird ganz schön teuer. Aber was solls

Das einzige was es nicht gibt, sind weiße Anschlüsse für 13mm Hardtubes...
Jemand zufällig einen weißen Aufbau gesehen, mit schönen Anschlüssen?

Gibt es hier noch etwas sinnvolles zu ändern?


Unbenannt.png
 
Wenn dir der 100er Reicht, dann hat Highflow noch die D5 Next Ultitube Variante vorrätig:
Einzeln bestellt hast du da nur die D5, nicht die NEXT Variante und bist trotzdem teurer.

Und 30€ für 2 Liter Wasser?

Sofern du nicht exakt dieses Blau haben willst, G48 kostet 15€ für 1.5l und reicht für 15 Liter, 5l dest. Wasser bei ATU oder im Baumarkt keine 3€. Damit hättest du für die Lebenszeit der WaKü ausgesorgt, denn bedenke, du musst später immer mal wieder etwas nachfüllen.
 

Pumpe/AGB für 190 € und wakü für 700€ aber am Zusatz sparen wollen passt nicht zusammen :fresse2:

BTW: Aquacomputerteile möglichst immer direkt beim Hersteller kaufen, erspart dir später mitunter Ärger und Wartezeit bei Problemen :wink:
 
Wenn dir der 100er Reicht, dann hat Highflow noch die D5 Next Ultitube Variante vorrätig:
Einzeln bestellt hast du da nur die D5, nicht die NEXT Variante und bist trotzdem teurer.

Und 30€ für 2 Liter Wasser?

Also der 100er sieht einfach zu mickrig aus, wenn der vorne im Gehäuse ist.
Die next Variante macht eigentlich wenig Sinn, da die Drehzahl über den Aquaero gesteuert wird.

Und Zusätze kommen bei mir nicht mehr ins Wasser. Ich hatte mit der falschen Flüssigkeit meine komplette Kühlung verstopft und da jucken mich 15€ nicht.

BTW: Aquacomputerteile möglichst immer direkt beim Hersteller kaufen, erspart dir später mitunter Ärger und Wartezeit bei Problemen :wink:

Also ich habe mit Aquatuning bisher wenig Probleme gehabt, Preise sind gleich und der Hersteller hat nicht alles lieferbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh