Neue Tastatur

naja ich habe für die G15 80 € hingeblättert hatte sie aber schon 3 Wochen vorher als der Release-Termin war :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wieso ist dann die rede von wegen Apple = teuer...

okay nicht so uber-ausgerüstet aber trotzdem nice ;)

schlicht ;)

ja gut aber die Druckpunkte einieger Tasten sind zum Kotzen nach vielen Aussagen auch bei Bewertungen. Siehe PCHardware vom keine Ahnung. Da haben sie auch Tastaturen getestet für Schreiben nur. Und da war auch der Mangelpunkt das die Druckpunkte der Apple-Tasta ziehmlich KACKE (sorry für das wort aber habe kein anderes gefunden) sind.

Dennis_Kuehle schrieb:
also wenn du die treiber nicht installierst dann steht auf dem Display nur Logitech. man kann auch dir beleuchtung an und aus machen und wenn du sie aus hast dann sieht man nichts auf dem Display. Aber ich finde schon das das Display lustig ist. Habe Teamspeak drauf, Trillian Pro, BF2 usw !
hab' noch ein Logitech Internet Navigator Keyboard und will endlich auftsteigen
und modernisieren, deshalb meine Frage. Werde jetzt Nägel mit Köppe machen und die G15 bestellen, auf keinen Fall will ich noch länger warten.

Danke

ja bestell sie dir. kann man nur empfehlen. Weicher Tastenanschlag, 3 beleuchtungsstufen der Tasten und des Display`s, Kabelkanal unter der Tastatur, Programmierbare G-Tasten, Zusatztools für das Display kannste von mir bekommen :)

Achso was vergessen wurde die Tastatur ist gummiert das man auch mit schwitzigen Fingern Tippen kann und so !

@Dennis_Kuehle

wie ist das mit den Tools, als einziges nutze ich bisher "Überoptions", es inte-
griert sich in die Setpointoberfläche und erweitert die Möglichkeiten zur Tasten-
belegung meiner MX518 (und nicht nur der). Außerdem speichert es in Abhängig-
keit von der jeweiligen Anwendung: jedem Spiel seine eigene frei wählbare Tastenbelegung.
Kernnst du es, nutzt du's ? Ich hoffe es stört auch den die G15-Treibersoftware
nicht.

also für die Games wo die G15 kompatibel ist gibt es Profile extra die man einstellen kann. dazu sind die M-tasten da. für 3 Games kannst du das einstellen wenn du noch mehr games haben willst die auch kompatibel sind kannst du eine Taste Doppelt belegen musst aber dann vorher das andere Profil speichern !

Mit Tools fürs Display meine ich zb Trillian anzeige,Teamspeak 2 Anzeige,BF2 Stats,erweiterte Winamp Anzeige usw !

Ich glaub ich bestell mir die G15 auch, klingt alles sehr sehr geil. Was für Tools sind das genau die du da anbieten kannst?

Mit Tools fürs Display meine ich zb Trillian anzeige,Teamspeak 2 Anzeige,BF2 Stats,erweiterte Winamp Anzeige usw !

ist doch eigentlich egal, klingt jedenfalls sehr interessant.

nee die kannste dir raussuchen aber es gibt ziech tausende nur manche zerstören auch die G15 deswegen aufpassen beim installieren. Manche kann man auch selber schreiben. Aber immer aufpassen wo man ein Tool dafür her hat ob da Probleme geschildert worden sind dann würde das nicht anrühren !

Hab ja auch die G15 und bin bis auf eine Sache hochzufrieden damit:
Sie lässt sich aufgrund der gummierten Oberfläche äußerst bescheiden reinigen.
Da kann ich machen, was ich will: Sie sieht irgendwie immer schmutzig aus :grrr:

Gruß,
Chefrocker

chefrocker schrieb:
Hab ja auch die G15 und bin bis auf eine Sache hochzufrieden damit:
Sie lässt sich aufgrund der gummierten Oberfläche äußerst bescheiden reinigen.
Da kann ich machen, was ich will: Sie sieht irgendwie immer schmutzig aus :grrr:

Gruß,
Chefrocker
Deine beiden G15-Bilder habe ich mir gesaugt, sehen geil aus. Deshalb auch an dieser Stelle : Danke !

Meine Tastaturen reinige ich mit Kaltluftgebläse (Haartrockner auf Kaltstufe), Pinsel, Wattebausch/Q-Tip mit warmen Prilwasser. Bisher ohne Probleme.

Grüsse

und wie ist sie ? schon etwas anderes als ne normale Tasta oder ?

Ja mit der Gummierung habe ich auch meine Probs mit dem Sauber machen. Aber nach einieger Zeit gewöhnt man sich dran einfach ein Anti-Statiktuch zu nehmen und das geht wunderbar ! ! ! !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh