Neue Soundkarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir auch SEHR nahelegen, vernünftige Kabel zu verwenden. Finger weg von den ganzen Billigstkabeln! Zwischen einem hochwertigen Kabel und einem minderwertigen Kabel liegen klanglich WELTEN - je länger das Kabel desto größer der Unterschied.
ich persönlich konnte nahezu keinen klangunterschied feststellen. in den höhen hat man etwas bessere unterschiede herausgehört, aber ich vermute bei mir sind die lautsprecher einfach nicht gut genug. was man aber direkt merkt ist, dass die stecker deutlich fester sitzen als diese noname scheisse die nach 2-3 mal wechseln schon ausleiert und dann gerne mal rausrutscht und dass dieses brummen und rauschen, was man bei klinkensteckern mal gerne bermerkt wenn man zufällig mal ans kabel kommt auch sofort verschwunden ist.

nun guter kompromiss aus preis/leistung sind die oehlbach nf-1 kabel. massiv gebaut, sehen in blau recht schick aus und preislich nicht völlig abgehoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh