Neue Plus-Reihe: Dell erweitert Monitor-Familie

Dell erweitert sein Monitorportfolio um die neue Dell-Plus-Serie. Die Geräte sind speziell für den Einsatz im Homeoffice und für Entertainment-Anwendungen wie Film- und Musikstreaming entwickelt worden. Zum Auftakt bringt das Unternehmen vier Modelle in zwei Größen auf den Markt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze seit fast 20 Jahren Dell-Monitore. Mit der Bildqualität bin ich stets zufrieden.
Der Sound, der internen Lautsprecher ist bei allen Dell Monitoren allerdings eine Schande.
Auch im Jahr 2025 klingen 15 Jahre alte Handys vom Sound her deutlich besser.

Aber laut Dell-Markätologen:
Built to blend in with sound that stands out
😜

Ich frage mich was mit reduziertem Blaulicht gemeint ist. Das ist bestimmt nur ein Modus, bei dem dann auch technisch bedingt die Farben in den Kaminmodus abdriften?

Ja macht doch auch das Handy oder der tv auf Wunsch. Dann ist der blauanteil des lichts geringer und der Schlafwach-Rhythmus wird nicht gestört.

Übersicht mit KI
+7
Ein Blaulichtfilter reduziert den Blauanteil des Lichts, der von digitalen Bildschirmen und der Sonne abgestrahlt wird. Er kann als Softwarefunktion in Geräten oder als spezielle Beschichtung auf Brillengläsern umgesetzt werden, um Augenbelastung zu verringern, Kontraste zu erhöhen und den natürlichen Schlaf-Wach-Rhythmus zu unterstützen, indem die Auswirkungen des schädlichen energiereichen Blaulichts abgemildert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh