Hallo,
Nun habe ich aber die Schnauze voll von Festplatten.
Nach dem mir jetz 3 mal ne Samsung Abgeraucht ist, (siehe Problem Thread)
Bin ich heute nach KM und habe drauf bestanden mir eine Andere Platte eines Anderen Hersteller Auszusuchen.
ok für 3€ aufpreis habe ich dann meine Defekte Samsung HD160JJ da gelassen und auf Emfehlungen Eurer seits eine WD2500JS Mitgenommen.
Erster Eindruck Lautlos nicht die schnelste aber Perfect fürn Raid 1 dachte ich mir ok....
Dann bin ich angefangen von der IDE 80GB platte die ich Notgedrungen drinne hatte um meine sicheren Daten zu retten, Angefangen volle 80Gb rüber zu Kopieren (wo er immer noch bei ist ^^) und dann der Schock.

55°
die Platte Liegt zurzeit offen auf dem Schreibtisch.
ist das Normal das die WD platte so heis wird?
einmälig reicht es mir weil 55° sind meiner meinung etwas zu heis
Wenn das so weiter geht baue ich mir nen USB Storage aus USB Sticks auf
Bitte sagt was dazu ich kann nicht mehr.....
habe viel angst um meine Daten und für eine 2te Fehlt mir diesen Monat das Geld um nen Raid 1 Aufzubauen.
/EDIT
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

64°
/edit
67 °

Nun habe ich aber die Schnauze voll von Festplatten.
Nach dem mir jetz 3 mal ne Samsung Abgeraucht ist, (siehe Problem Thread)
Bin ich heute nach KM und habe drauf bestanden mir eine Andere Platte eines Anderen Hersteller Auszusuchen.
ok für 3€ aufpreis habe ich dann meine Defekte Samsung HD160JJ da gelassen und auf Emfehlungen Eurer seits eine WD2500JS Mitgenommen.
Erster Eindruck Lautlos nicht die schnelste aber Perfect fürn Raid 1 dachte ich mir ok....
Dann bin ich angefangen von der IDE 80GB platte die ich Notgedrungen drinne hatte um meine sicheren Daten zu retten, Angefangen volle 80Gb rüber zu Kopieren (wo er immer noch bei ist ^^) und dann der Schock.

55°

ist das Normal das die WD platte so heis wird?

Wenn das so weiter geht baue ich mir nen USB Storage aus USB Sticks auf

Bitte sagt was dazu ich kann nicht mehr.....

/EDIT
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

64°
/edit
67 °

Zuletzt bearbeitet: