[Kaufberatung] Neue Platte für grosse Daten und Filme usw...

Silberreiter

Enthusiast
Hallo zusammen,

da langsam wohl meine Platte für meine Filme und Musik abraucht da sich auch immer öfter CRC-Fehler beim entpacken von WINRAR einschleichen suche ich Hilfe welche man empfehlen kann. Am besten gleich zwei weil dann erneuer ich die alte Platte wo derzeit meine Spiel drauf sind auch gleich. sollte sich um die 1,5 TB bewegen und zumindest für die Spiele einen schnelle Zugriff haben.

SATA2 oder 3 ist verfügbar und über Hilfe wär ich dankbar.

Gruss Michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaue lieber erst mal ob das SATA Kabel noch richtig steckt oder defekt ist. ;)

Ok wär ne Idee nachdem ich alles in nen neuen Tower umgebaut hab ;) Aber nen Tip hät ich trpotzdem gern zumindest die Spieleplatte ist mit 200 gb nicht mehr die jüngste und voll ist se auch bald.

Na ja ich bin da nicht mehr so drin was das angeht, für Spiele auf jeden Fall eine mit 7.200Umin, alles andere Ist Krampf,

ich hab jetzt als Sysplatte eine SSD, u. für meine Spiele eine 1GB VelociRaptor mit 10.000Umin,
als Datebgrab reichen mir meine 3-Jahre alten 640er Western Digital Caviar Blue.

Also SATA-Kabel sitzen perfekt und checkdisk sagt auch das die Platte makellos ist. Versteh es nicht selbige dateien lassen sich bei meiner freundin auf m Laptop ohne probleme entpacken...

Mm war ja nur eine Idee, ich hatte selbst so was in der Art letztens,

wie sind denn die SMART Werte,

System übertaktet? dann mal auf Standard laufen lassen,

Defekter RAM war auch mein Gedanke, falls du trotzdem noch ne Platte suchst:
Seagate Barracuda ab 2TB aufwärts kann ich sehr empfehlen.

hatte auch mal solche probleme. bei mir wars auch defekter RAM

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh