neue mobos mit 965chip in C2 stepping

L

luXXer³

Guest
hi,kennt einer noch andere neue mobos mit dem neuen 965 stepping in C2 auser asus p5b-e oder elitegroup? kommt ein neues abit ab9?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn der Unterschied zwischen V1.0 und V2.0 beim Gigabyte DQ6?

Das in V2.0 ist immer ca. 15 Euro teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nach anfänglichen Hype (dem zunächst auch ich leider erlegen war) hat sich heraus gestellt, dass das C2 Stepping völlig überflüssig ist und kaum etwas bringt.
Das Asus P5B-E hat C1 Stepping, erst das P5B-E Plus hat C2 Stepping, allerdings auch den Netzteil Tinnitus Bug :hwluxx:

mfg

aber intel stellt doch nicht für xmio. die maschienen um wenns für nada wäre!?

Das C2 Stepping scheint nur der G Variante des 965 Chipsatzen bezüglich der Speicheranbindung etwas gebracht zu haben, G965 = integr. Grafik.
Irgenwo gabs mal ein pdf dazu.
mfg

naja bis jetzt hab ich ein mobo gesehen mit dem größten fsb bisher!! war was über 55x fsb asus p5b-e!! (c2 halt;) )

keine ahnung hab nur ein post gesehen aber nicht aus deutschland extreme sowieso ka

mich würde interessieren ob abit noch was neues bringt!

ja sie bringen!!! AB9 Quad GT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh