marvinator
Experte
Gerade ist meine Maus gestorben. Und wie ich so bin warte ich gar nicht erst die Beerdigung ab, sondern muss sofort für einen Nachfolger sorgen! 
Es war eine Logitech G500, rund zwei Jahre alt und die linke Maustaste hat aufgehört zu schlagen.
Die neue Maus sollte besser sein und Kaffee kochen können! Sprich ähnliche Größe, 5000 DPI (MUSS!!!.....!!!!), zwei Daumentasten haben (keine 15. auch wenn ich die bei jeder Maus deplatziert finde xD), auf keinen Fall schwerer (<130g) und auch ein bisschen präziser. Profile nutze ich genau so wenig, wie zusätzliche Tasten.
Mal eine Liste was mir zusagt:
- QPAD 5K | hm... ergonomisch... ?!
- Corsair Vengeance M65 | Aim-button ist doch Kinderkram
- SteelSeries Sensei RAW | ist ja schon hässlich
- CMStorm Sentinel Advance II | die Farbe ey...
Ist davon was grundsätzlich schlecht, wegen so Quatsch mit Razers 4G Sensoren bspw.?

Es war eine Logitech G500, rund zwei Jahre alt und die linke Maustaste hat aufgehört zu schlagen.
Die neue Maus sollte besser sein und Kaffee kochen können! Sprich ähnliche Größe, 5000 DPI (MUSS!!!.....!!!!), zwei Daumentasten haben (keine 15. auch wenn ich die bei jeder Maus deplatziert finde xD), auf keinen Fall schwerer (<130g) und auch ein bisschen präziser. Profile nutze ich genau so wenig, wie zusätzliche Tasten.
Mal eine Liste was mir zusagt:
- QPAD 5K | hm... ergonomisch... ?!
- Corsair Vengeance M65 | Aim-button ist doch Kinderkram
- SteelSeries Sensei RAW | ist ja schon hässlich
- CMStorm Sentinel Advance II | die Farbe ey...
Ist davon was grundsätzlich schlecht, wegen so Quatsch mit Razers 4G Sensoren bspw.?
Zuletzt bearbeitet: