Neue Maus und Tastatur ohne Kabel

Portvv

Urgestein
Hey Ho,

da in nächster Zeit ein PC in die Wohnung einzieht , bräuchte ich für diesen noch Maus und Tastatur ohne Kabel!
Der PC wird nicht wie typisch an einem Schreibtisch aufgestellt , sondern wird an einem AVR angeschlossen der das Bild dann auf meinen Fernseher ausgibt. Gespielt wird nur mit dem XBOX One Controller , die Maus und Tastatur brauche ich daher nur selten .

Am liebsten wäre mir eine kleine kompakte Tastatur die entweder über Funk oder wahrscheinlich besser noch über Bluetooth läuft , gleiches gilt für die Maus . Im optimal Fall laden die beiden Geräte sich noch Kabellos auf . Gibt es so was überhaupt ?

Vielen Dank im Voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh