Neue Map und mehr: Season 1 in Battlefield 6 erntet Kritik

Nach der kürzlichen Veröffentlichung von Battlefield ist nun die erste Season gestartet. Diese bringt eine neue Map, neue Waffen und einen neuen Spielmodus. Besonders der Release der Map "Blackwell Fields" sorgt aber für Gegenwind von den Spielern. Auf Reddit häuft sich die Kritik an der neuen Karte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt schon froh es nicht gekauft zu haben 😅
Im Sale werd ich aber evtl. mal rein schauen.

Bin jetzt schon froh es nicht gekauft zu haben 😅
Im Sale werd ich aber evtl. mal rein schauen.

Lass dich nicht von so "News"/iwelche Reddit Posts beeinflussen, dass Game an sich macht irre Spaß. Klar gibts Kritikpunkte aber die gibts immer und die neue Map ist echt nicht soo der Burner.
Aber endlich wieder ein gutes Battlefield, also wenn dir 3/4 gefallen haben bin ich ziemlich sicher dass dir 6 auch gefällt ;)

Ich bin Alt. 😅 Mir gefällt BF2 😍

Die Conquest Maps sind generell zu klein und dank fehlendem "Fog of War" mit Snipern verseucht.

So richtig taktisch wird da nix mehr.
Mir macht es mittlerweile Spaß, jedoch nur im Squad mit Kollegen.

Der Netcode ist schlecht und das Mapdesign vermurkst.
Dadurch fühlt sich Conquest eben an wie TDM, plus Fahrzeuge.

BF6 an sich ist erstmal relativ gelungen, meiner Meinung nach.

Luft nach oben gibts noch reichlich, die aktuellen Maps finde ich aber auch fast alle zu klein, bzw. 64 Spieler pro Map einfach zuviel.
Aber es wurde in der Vergangenheit auch intensiv gejammert, dass man ja so "lange" Wege zu der Action hat....
Hoffe, dass da noch viel größere Maps kommen und noch einige COD Spieler wieder in die Heimat zurückkehren, kann dann nur besser werden :bigok:

Keine Ahnung warum man beim Mapdesign versucht hat einen auf COD zu machen... das war BF ausmacht fehlt einfach irgendwie total.
Hatte mich wirklich auf diesen Titel gefreut aber so wie es derzeit aussieht, nein danke...
Ich bin mit BF1942 oder BF2 aufgewachsen und ich finde BF sollte mal wieder zu den Wurzeln zurück kehren welche diese Serie überhaupt groß gemacht haben.

das Spiel ist Müll und hat nicht mehr viel mit Bf zu tun. Die Maps machen keinen Spaß und sind optisch und vom Layout eine Katastrophe. Zudem viel zu klein.

Aus BF2042 nix gelernt. Wobei BF2042 immerhin große maps hatte, wie man es aus Bf kennt.

Die wollten nur die cod Spieler abfischen, mehr nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh