Neue Low-End Grafikarte

!CY

Enthusiast
Also ich möchte mir jetzt erstmal als Übergang eine Karte kaufen!
Sie sollte nicht mehr als 55€ kosten und ich möchte damit Source flüssig bei mindestens 80FPS zocken können!

Mein System:
Athlon 64 3000+
2x 512MB Kingston VR @ 200MHz 2,5-3-3-7
MSI K8N Neo4 F
Liberty 500W

Na dann legt mal los!

Sollte möglichst schnell gehen möchte heute noch bestellen!;)

hätte die im Auge: 7300LE
Aber TurboCache?

Habe noch diese gefunden X700
vom Budget das Limit!

Weis KEINER was zum Turbocache?

Püsh
Ich brauche wirklich dringend Rat!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du über Turbocache wissen?
Es benutzt Teile des Arbeitsspeichers als Grafikspeicher...

Nimm die X700 oder eine gebrauchte 6600gt.

Alles Klar dann wird die X700 bestellt!
Wollte nur eine Bestätigung, nicht das Source nachher nicht Spielbar ist!

ja, ich schätze die x700 ist etwa auf 9800pro niveau. source wird spielbar sein, nur halt ohne sm3 effekte und super hohe auflösungen.. aber was will man von einer low end karte verlangen.

legste 30 eus mehr drauf haste schon ne dicke 7600gs für 83 eus damit kannste gleich alles auf high ohne probs zoggen

Evtl. habe ich demnächst eine 7600GT, da das aber noch dauert brauch ich jetzt eine billige!--> X700Pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh