• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neue Leadtek 5800 für 170€ !

Ist es denn einfach das "Kühlergebilde" von der Leadtek runterzukriegen?? Da ist ja praktisch die ganze Karte "zu"!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat denn sonst die Karte gekauft ?

Ich hoff ich kann heut Bilders Posten weil die ja laut der Mail gestern verschickt wurde ...

Ich hab nu das Kärtchen und muss sagen ...

Mein Gott is das Viech groß, groß uind schwer ... zwar nicht so lang wie ne 4600 dafür aber sowas von ABARTIG schwer ! :eek:

Und laut dazu - besonders im 2D modus nervt ein helles pfeifen :(

Egal - die orginal Kühlung solte eh runter ...

Pics gibt es gleich :banana:

EDIT :

Erster und einziger Test :

TBredB @ 2600+ , 166MHz FSB , 512MB @ Dual Channel in NF7-S - 52.16er Treiber

Q3A 1280 - Hihest Quali - no AA/AF

demo001

Albatron 4600 - 186 fps
Leadtek 5800 - 240 fps

Zuletzt bearbeitet:
Sorry..ich weis nicht mehr wie ich Bilder in meine Gallery bekomme (vielleicht ein Tip von euch ?? :heul: )

Deshalb hier ein Bild

edit: Übrigens ist das Kuperteil zurechtgesägt ideal zum Kühlen der Rams (paarweise) und passt auch unter den Zalman

Zuletzt bearbeitet:
Also Pics machen und bearbeiten hat zu lang gedauert :(

Hab sie zwar hochgeladen aber posten tu ich erst morgen ... du gibt es auch neue Pics im Grafikkarten Bilder Thread und im HTPC Thread ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh