Scrj256
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 11th Gen Intel Core i7-11700KF @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kerne
- Mainboard
- ASUSTeK COMPUTER INC.ROG Strix G35CG
- Kühler
- ASUS ROG STRIX LC 240 Wasserkühlung
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB Pro SL 2 x 16GB DDR4, 3200 MHz, ASUS ROG 2 x 8 DDR4-RAM, 3200 MHz
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3080 10GB
- Display
- Acer CB241HQK 23.6" 4K2K IPS Monitor 3840 x 2160
- SSD
- Samsung 1TB M.2 NVMe PCIe 4.0 SSD
- HDD
- Toshiba 1TB SATA 7200RPM 3.5" HDD
- Soundkarte
- HyperX Cloud Alpha
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Fnatic Clutch
- Betriebssystem
- Windows 11
Erstmal sagt dass alles------>
Da ich mir einen neuen Rechenesel angeschafft habe, kaufte ich selbstverständlich neue Laufwerke.
Beide Von Samsung das währen:
TSScorp CD/DVDW SH-S182M
TSScorp DVD-Rom SH-D162C
So mein Problem. Immer wenn ich Was installieren will dann Lagts, tönt komisch aber es lagt auf dem ganzen PC. Um was zu Installieren, Die musik läuft verzogen--Igitt
(Call Of Duty 2) benötigte ich 45min. Will euch gar nicht sagen wie lange Splinter Cell D. A. gebraucht hatte, musste denn PC über Nacht laufen lassen wegen der Installation.
Gestern Saugte Ich mir die FIFA07 demo
drool: emfehlenswert) instalierte sie Heute morgen.
So sah mein Gesicht aus
Der Balken war innert 1Min oben
--> 100%!!! Dann wollte ich ein CD brennen
heute abend. 20min,30min Dann reichte es mir. ABBRUCH!!! Dann kam mir die Idee ES KÖNNEN NUR DIE LAUFWERKE SEIN!!.
An was könnte das liegen, Antworten bitte schnell, die Ferien stehen vor der TÜR
MFG Scrj256

Da ich mir einen neuen Rechenesel angeschafft habe, kaufte ich selbstverständlich neue Laufwerke.
Beide Von Samsung das währen:
TSScorp CD/DVDW SH-S182M
TSScorp DVD-Rom SH-D162C
So mein Problem. Immer wenn ich Was installieren will dann Lagts, tönt komisch aber es lagt auf dem ganzen PC. Um was zu Installieren, Die musik läuft verzogen--Igitt
(Call Of Duty 2) benötigte ich 45min. Will euch gar nicht sagen wie lange Splinter Cell D. A. gebraucht hatte, musste denn PC über Nacht laufen lassen wegen der Installation.
Gestern Saugte Ich mir die FIFA07 demo

An was könnte das liegen, Antworten bitte schnell, die Ferien stehen vor der TÜR

MFG Scrj256
Zuletzt bearbeitet: