[Kaufberatung] Neue Kopfhörer

buckelflips

Semiprofi
moinsen

da mein altes headset hinüber ist brauch ich jetz was neues...
hab mir extra ein tischmikro geholt damit ich mir auch mal was richtiges holen kann

was bekommt man denn da interessantes und zu welchem preis?

natürlich leg ich am meisten wert auf klangqualität
allerdings will ich das ding auch einige stunden ohne probleme tragen können

im moment benutze ich den onboardsound habe hier allerdings noch eine xfi rumliegen mit der ich noch ein paar probs hab
weis leider nich ob die an mir liegen oder ob die karte hin ist

das teil wird jedenfalls fast ausschliesslich zum gamen benutzt

€:
keine ahnung ob das hierhin zu "consumer electronics" oder sonstiges gehört...
könnt ihr ja entsprechend verschieben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es ein Surroundheadset sein oder ein Stereo?

Wie viel megst du ausgeben? Nach oben gibts natürlich mal wieder keine Grenzen ;)

Bis 300€ sind der Beyerdynamic DT-770 und der Ulrasone PROline 750 sicher zu empfehlen.
Soll es jedoch unter 100€ bleiben mal die AKG K 530 ansehen. Liefern zu ihrem Preis eine wirklich gut Performance in allen bereichen.

Grüße,
Killburn

Zuletzt bearbeitet:

Hast du bei Area DVD jemals einen Test gelesen der kein positives Fazit hatte?? Area DVD ist gut wenn man etwas über das Produkt und seine guten seiten wissen will, für eine realistische bewertung muss man aber meist woanders gucken, wobei die AKG 530 wirklich gute Kopfhörer fürs geld sind. Ich hab sie zwar nicht selbst aber hab sie mal kurz gehört und sie werden ja auch überall in den Foren empfohlen.

Die hier würden sich für die Anforderungen von Buckelflips wahrscheinlich auch gut eignen:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?articleId=221367&baseId=23153

gibts nich irgendwo ne bestenliste oder sowas?
weil über durchschnittlich gute bewertungen haben die alle
und ich null ahnung

und wie weit würden sich 200-300€ geräte lohnen
das die um einiges besser sind ist klar aber lohnt sich das auch?

da von euch nix mehr kommt hab ich mich einfach mal für das akg entschieden...

aber ich les die ganze zeit was von wegen probs mit lautstärke weis jmd. mehr dazu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh