[Kaufberatung] Neue Karte muss mal wieder her....

BöLLer_Fr3ak

Enthusiast
Hi Leute ich brauch mal eure hilfe...

Ich bin schon eine weile raus aus dem ganzen Computer kram.

Würde mir gern so eine oder zwei Karte´n EVGA GeForce GTX 670 FTW holen wollte aber eure meinung erst mal dazu wissen ob die zum System nochpasst.

System bis jetzt:

Intel Xeon W3520 @ 4GHZ
Gigabyte EX58-EXTREME
3x2GB G.Skill RipJaws 2000
3x EVGA GeForce GTX 285 Superclock <<<--- bis jetzt im System
Creativ X-FI Platinium
Samsung SyncMaster 2494HM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und warum nicht zwei limitiert da die CPU dachte der i7 is noch was starkes

Mit 4ghz ist er auch noch leicht ausreichend, bei sli würde er etwas limitieren.
SLI ist so oder so eher für hohe auflösungen (höher als fullhd) und detail fanatiker dabei eine überlegung wert. Als Aufrüst Option taugt es so oder so nicht.

hm was würdet ihr mir den da so empfehlen soll ja für die die nächsten jahre wieder reichen

Hol die lieber alle 2 Jahre ne neue Graka vom Schlag einer GTX 670 oder HD 7950 anstatt einmal auf Halde was überdimensionales zu holen.
Da hast du in der Regel deutlich mehr von.