neue install nötig von viste64 ultimate ?

Acid_Angel

Neuling
würd gern wissen ob ich mein vista neu installieren muss wenn ich vom x38 (maximus formula) auf einen p45 (maximus formula II ) chipsatz umsteige ! normalerweise ja , doch ich hab auch schon gelesen das es nicht unbedingt sein muss bzw. das sich ne neue install umgehen lässt wenn man den chipsatz wechselt !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise musst du das nicht. Ich hab mein Windows schonmal von Nvidia zu ATI und umgekehrt übernommen, war kein Problem.

Wenn du sichergehen willst, deinstalliere vor dem Wechsel alle Chipsatztreiber, dann dürfte es da eigentlich gar keine Probleme geben...

chipsatztreiber deinstallieren ..... in meiner sys steuerung taucht kein chipsatztreiber auf ??? ..... ich musste noch nie nen chipsatztreiber deinstall. how to bitte:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh