Neue Informationen zu Crazy Taxi Reboot: Open World und mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dann auch ein gutes Driver reboot mitnehmen, der letzte Teil war schon etwas schlechter
 
Crazy Taxi war nie meins gewesen... aber bei Golden Axe rattert es bei mir im verstaubten Hirn wie blöde... kann mich da dunkel an irgendwas auf mein heißgeliebten Amiga erinnern... so ganz dunkel im hintersten Teil meines Hirns. Ich gucke mir grade Bilder dazu an, aber so richtig Klick macht es noch nicht :d
 
Golden axe in der SpielHalle im coop 😍
 
Jo golden axe aufm amiga und in der Spielhalle war mega damals.
 
Also ich freu mich :)
 
Crazy Taxi war nie meins gewesen... aber bei Golden Axe rattert es bei mir im verstaubten Hirn wie blöde... kann mich da dunkel an irgendwas auf mein heißgeliebten Amiga erinnern... so ganz dunkel im hintersten Teil meines Hirns. Ich gucke mir grade Bilder dazu an, aber so richtig Klick macht es noch nicht :d
Crazy, ich weiß zu 100% was Du meinst. So ne Art Teil Deja Vu. Gab auf jeden Fall ein Spiel wo man seinen Charakter auswählen konnte und ich glaub einer davon war auch ein Zwerg, aber es sah anders aus. Mehr grau/blau Töne.

Aber gab ja ne Menge Plattform Hack n Slash's damals...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh