Hallo da meine Sennheiser PC 300 G4 ME jetzt zum zweiten mal einen Wackelkontakt direkt am am Stecker haben und ich keine Lust habe sie nochmal ein zu schicken suche ich neue. Ich fand den klang der Sennheiser eigentlich ziemlich gut und ja ich weiß, dass es keine Hightend Dinger sind. Ich suche welche die Qualitativ und vom Sound her ähnlich sind. Ich hatte diese hier im Sinn Kopfhörer Aureol Melody - Lautsprecher Teufel . Taugen die was?
MfG
MfG
Okay ein Kumpel von mir hat welche von Shure und ich hatte sie mal probegehört. Weiß jetzt nicht welche es waren, hatten knapp 90 € gekostet bei Saturn. Deine sind ja teurer. Ich fand den Klang aber nicht so toll. Er meinte das die Höhen meine Sennheiser weh tun, allerdings fand ich das überhaupt nicht so und den Klang meiner PC 300 besser. Die Shure klangen irgendwie bedeckt und gedämpft und nicht so klar. Gut habe nur ein paar Minuten gehört, abe fand sie haben nicht das gleiche Klangbild wie Sennheiser. Die Phonak kenne ich gar nicht, genau wie die Klipsch. Aber gut, dass du sagst, dass das Kabel der Teufel nicht so pralle sein soll. Will ja das gleiche Problem wie mit den Sennheiser vermeiden.