Neue Hardware, nichts geht mehr.

Ripper

Enthusiast
Hoi,

hab gestern meine neue Harware sprich, Prozessor, RAM, MoBo und GraKa bekommen.
Hab das alles in meinen Rechner gebaut und hab Windows gestartet. Nun kommen bei jeder anwendung und auch schon beim systemstart rundll32.exe fehler. Ich kann auch nicht den hardware manager oder sonstiges öffnen, sogar wenn ich versuche das board zu installieren kommen diese fehlermeldungen. Woran liegt das????
Gibt es da noch eine lösung abgesehen von Format C:

mfg
Ripper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein Neues system hast immer windows neuinsterlieren wegen MOBO chipsatz Treiber alleine schon.
Wird dir nichts anderes übrig bleieb als Win neu zu insterlieren .

na gut das hatte ich schon befürchtet.
Wollte eh win neu drauf machen aber mein neues board hat nur einen IDE steckplatz habe aber IDE Laufwerke und Festplatten^^ Muss mir dann jetzt erst mal nen Adapter kaufen gehen.

Danke für die schnelle Antwort.

Es ist immer ratsam Windows neu zu installieren, wenn man etwas größeres an der Hardware ändert. Das alte System ist ja dann gepflastert mit Treiberleichen und allem anderen Drumm und Drann. Es ist alle Male sauberer.

Gruss QGel

Es ist immer ratsam Windows neu zu installieren, wenn man etwas größeres an der Hardware ändert. Das alte System ist ja dann gepflastert mit Treiberleichen und allem anderen Drumm und Drann. Es ist alle Male sauberer.

Gruss QGel

dem kann ich nur beipflichten.

man kann aber auch das alte system im abgesicherten modus starten,
dann graka-/chipsatz-/netzwerk-/evtl cpu/ -treiber deinstallieren.
neue hardware umrüsten treiber installieren.

aber wie gesagt nur ratsam wenn man gewohnheitstier ist (wie ich ;) ).
wegen der datenleichen die irgendwo über bleiben.

gruß der NeppStar

edit:boardsuche: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=194114

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh