• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neue Hardware bitte absegnen

EIne SSD lohnt sich jetzt schon. Die OCZ mit 64 gb kosten um die 200€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider sind 64 gb zuwenig für mich allein die adobe suit kostet mich viel platz

Nimm die SSD Platte als Systemplatte, sprich nur Windows und ne normale HDD für den Rest ;)

ja aber dadurch sind die programme ja nicht schneller wenn sie auf einer normalen platte sind.... booten usw wir dann nur beschleunigt

Die Programme selber sollen ja mit auf die SSD. Nur die Daten sollen auf die konventionelle Platte.

Eben, für Windoof und deine Abode Programme reichen 64 GB locker. Musik etc muss da ja nicht mit drauf :fresse:

Als Systemplatte und fpr vielgenutzte Programme reichen 64 gb.

also mir sind 64 gb eindeutig zuwenig für programme.... adobe frist schon die hälfte geschweige meine music progs

Tja dann entweder 2 SSDs kaufen :fresse: oder nur auf normale HDDs setzen.

wie siehts den mit der Western Digital VelociRaptor 300GB SATA II

mit 300 gb kann ich leben... ist die auch genau so schnell ? loht es sich die zu kaufen oder lieber warten sich jetzt erst "normale" hdds hollen und später ne ssd ?

Die Raptir ist schnell, sehr schnell. Es lihnt aber mehr auf SSD zu warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh