Neue Graka oder neuer CPU ?

pc*

Urgestein
hi,

ich hab mir jetzt nen neuen TFT gekauft und mein pc kommt so langsam ins schwitzen. ich spiele jetzt in 1680*1050. Ich spiele sehr gerne auf hohen auflösungen und runterschalten muss nicht sein. was limitiert an meinem pc ? cpu oder graka ? was soll ich aufrüsten.

sys siehe sig.

die cpu läuft 24/7 auf 2800Mhz und die graka auf PE takt.

mein budget 250€ + den erlös von meiner cpu oder graka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich steh vor der gleichen Entscheidung wie du. Soviel ich weiß liegt das an der Grafikkarte und deswegen werd ich die auch aufrüsten. Ich kauf mir wohl eine 8800GTS mit 640MB Speicher. Der spielt glaub eine große Rolle in hohen Auflösungen.

2900Xt ist besser obwohl für das Geld bekommst du auch eine 8800 GTX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh