Hi..
Erstmal möchte ich mich entschuldigen für meine -in diesem thead vorkommende - faulheit. Warum? Weil ich gerade ziemlich
bin...Ich hab meine 9700pro abgeschossen..Japp..Habs geschafft..
Und jetz muss was neues her..Ne 9800pro okay..Klingt gut..Aber was ist denn mit den x800 Karten..x800XT, Vivo, Pro ?
Und dann die ganzen ABkürzungen..RTL, L-Tl usw usw..
Also konkrete Frage..Was würdet ihr sagen? Welche? Ich bin Gamer, ich brauch Performance. Video out und son huspokus brauch ich nicht, genausowenig wie DVI out oder irgendwelche Software oder Spiele Bundles..
Und wo sind die schon verfügbar?
PS: Bevor ichs vergesse..Gibts für die Karten schon GPU Wakü ? Wenn ja wo
PSS: Sorry..Ich baller nun echt mal drauf los..Googeln werd ich heute nicht mehr, ich mach den scheiss Rechner aus... *grrrr*
Danke
EDIT: Naja vielleicht auch mal wieder nVidia wenns P/L stimmt..Lautstärke iss egal..---> Wakü
Erstmal möchte ich mich entschuldigen für meine -in diesem thead vorkommende - faulheit. Warum? Weil ich gerade ziemlich
bin...Ich hab meine 9700pro abgeschossen..Japp..Habs geschafft..Und jetz muss was neues her..Ne 9800pro okay..Klingt gut..Aber was ist denn mit den x800 Karten..x800XT, Vivo, Pro ?
Und dann die ganzen ABkürzungen..RTL, L-Tl usw usw..
Also konkrete Frage..Was würdet ihr sagen? Welche? Ich bin Gamer, ich brauch Performance. Video out und son huspokus brauch ich nicht, genausowenig wie DVI out oder irgendwelche Software oder Spiele Bundles..
Und wo sind die schon verfügbar?
PS: Bevor ichs vergesse..Gibts für die Karten schon GPU Wakü ? Wenn ja wo

PSS: Sorry..Ich baller nun echt mal drauf los..Googeln werd ich heute nicht mehr, ich mach den scheiss Rechner aus... *grrrr*
Danke
EDIT: Naja vielleicht auch mal wieder nVidia wenns P/L stimmt..Lautstärke iss egal..---> Wakü