[Kaufberatung] Neue Grafikkarte

i7 ist per Definition immer besser als i5. Das handhabt Intel so. Es wird auch S11xx i7 CPUs geben ... perfekte Konfusion.

ciao

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Win7 soll bzw. ist etwas Ressourcenschonender als Vista.
2. wie Opteron es schon erklärt hat.

Hallo
Also sind die i5 die bald erscheinen schlechter als die jetiegen i7.
Aber i9 ist doch noch besser (und teurer) als i7.
Werde mir dann bei der erscheinug win 7 kaufen.
müsste mit 2gb ram doch gehen.

MFG

i5 wird für spielen kaum nen unterschied zum i7 machen,
der i9 auch nicht,

für den hausgebrauch wird der i5 locker reichen

Achso, bei den Rampreisen kann man ruhig schon mehr als 2 GB nehmen.
Und unabhängig vom BS hat man auch in anderen Anwendungn nutzen davon.

Da die Teile eh erst Weihnachten gekauft werden, sollte man die Diskussion bis dahin auf Eis legen.

Also was die Antworten von einigen Leuten angeht möchte man glauben die Arbeiten für irgendeinen Shop und Empfehlen dir nur das neueste vom Neusten...:confused:

Das einzigste was ich aufrüsten würde wären:

Graka
CPU
Vll Board wegen Sockel

Habe mein System mit einem NoName 460Watt Netzteil Betrieben also

Phenom x4 920
GTX 275
8GB Ram
2 Terabyte platten
1 WD Reptor
Asus M3N-HT Deluxe

Und zich kleiner Led´s und Kaltlichdioden.
Dann auch noch OC so das ich 16000 Punkte erdeicht habe bei 3dMark06

Also was ich damit sagen will dein 550W Netzteil müsste ausreichen auch wenn es kein 80+ Netzteil ist...

Wie gesagt CPU
Board vll
GRaka reicht aus und Eventuell noch 1GB Speicher wenn du nur 32 Bit nutzt

Selbst mit einer GTX275 und nem Core I7 965 sowie passendem Mainboard verbraucht das System gerade mal 380Watt Last das sind 50-60 Auslastung, und das kommt wohl eher sehr Selten vor auch mit Stundemlangem Zocken

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh