Master-Killer
Enthusiast
Hi, ich suche eine neue Grafikkarte und bin mir noch nicht sicher welche ich nehmen soll :<
Hätte insgesamt erstmal so 250-300Euro zu verfügung und möchte natürlich das beste aus jedem Euro ziehen (Ati oder Nvidia mir egal).
Was ich mit der Graka so machen will:
Aktuelle Spiele (FEAR 2 / GTA 4 / COD 4;5 / Dawn of War 2) auf meinem 24" TFT @ 1920x1200 auf möglicht hoher Grafik spielen.
WICHTIG ist mir auch noch, dass die Karte Wasserkühlbar ist d.h. keine alternativen Bauarten (grad iwie nich das richtige Wort für Standardbauweise eingefallen
) Wasserkühler kommt dann mit dem nächsten Lohn dazu bis dahin muss aber 300Euro reichen für eine Grafikkarte (Ich hoff ma bis zur Wakü hab ich keinen Gehörschaden
)
Davor hatte ich eine 8800GTS G92 die ist nun leider nach einem Sturm kaputt (Netzteil+Steckdosenleiste leider auch :<) Versicherung zahlt mir wohl was (Überspannungsversichert) aber das dauert ja meist immer etwas länger bei denen
.
Rest der Hardware:
Core2Duo 8400@4GHZ
4GB OCZ Reaper DDR2
Creativ X-Fi
Intel X-25M (Systemplatte)
2 Caviar Black 640GB Raid0 (Gameplatte
)
Enermax Revolution 1050
TFT: Acer G24 @ 1920x1200
Mfg
Master
Edit sagt: Mit ner PCI karte lassen sich ja netma tolle Videos gucken :<
Hätte insgesamt erstmal so 250-300Euro zu verfügung und möchte natürlich das beste aus jedem Euro ziehen (Ati oder Nvidia mir egal).
Was ich mit der Graka so machen will:
Aktuelle Spiele (FEAR 2 / GTA 4 / COD 4;5 / Dawn of War 2) auf meinem 24" TFT @ 1920x1200 auf möglicht hoher Grafik spielen.
WICHTIG ist mir auch noch, dass die Karte Wasserkühlbar ist d.h. keine alternativen Bauarten (grad iwie nich das richtige Wort für Standardbauweise eingefallen

Davor hatte ich eine 8800GTS G92 die ist nun leider nach einem Sturm kaputt (Netzteil+Steckdosenleiste leider auch :<) Versicherung zahlt mir wohl was (Überspannungsversichert) aber das dauert ja meist immer etwas länger bei denen

Rest der Hardware:
Core2Duo 8400@4GHZ
4GB OCZ Reaper DDR2
Creativ X-Fi
Intel X-25M (Systemplatte)
2 Caviar Black 640GB Raid0 (Gameplatte
Enermax Revolution 1050
TFT: Acer G24 @ 1920x1200
Mfg

Master
Edit sagt: Mit ner PCI karte lassen sich ja netma tolle Videos gucken :<
Zuletzt bearbeitet: