Neue Grafikkarte

y0dA.

Neuling
Hi!
Mein momentanes System:
E6600
2Gigabyte RAM
Radeon X1950 - glaube Pro

Nun bräuchte ich eine neue GraKa da ich Spiele wie "The Witcher" nicht flüssig spielen kann, sowie ist mir selbige GraKa einfach, unter Last, zu laut.

Was könnt ihr mir empfehlen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fürn Budget, Auflösung, haste den e6600 übertaktet?

Die CPU ist nicht übertaktet.
Budget ist nicht so relevant, viel mehr geht es darum, dass die GraKa zum System passt - also eine 9800GTX wäre wohl zuviel des guten.
Wollte so 200Euro ausgeben.

Hier nochmal mein Sys:
KINGSTON 2048MB RAMKit 2x1024MB DDR2
GECUBE ATI Radeon X1950XT 256MB DDR3
MSI 975X Platinum Socket775 FSB1066 ATX
19 Zoll Monitor

naja sieht man ja bei jericho...da ist ne gtx über 300% schneller wie ne gts;)

aber naja die gts ist net schlecht, kannst die auch nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch dass eine GTX hier oversized wäre. die g92 gts ist eine super karte, man könnte hier auch zu einer elitegroup GT greifen, die kostet ~135 euro und ist passiv betreibbar, nie mehr lautstärkeärger mit der graka :)

viel spass mit der karte

Einfach den allerneusten von der Nvidia Page laden, kannst auch bedenkenlos Beta-Driver nehmen, ich hatte damit zumindest noch nie Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh