neue Grafikkarte - welche?

DeeKayRoxx

Semiprofi
hab mir scheinbar neine 8800gtx geschrottet, da speicherkühler abgefallen sind (wärmeleitpaste hielt nicht) und nun geht se in games garnet mehr (kaum frames, alles ruckelt)...

wenn nun ne neue kaufen, dann welche?
welche hat die beste leistung für net soo viel geld?

sagt bitte einmal die, mit dem besten preis/leistungs verhältnis und eine die noch besser ist, von der leistung her, aber halt nen tacken mehr kostet.
ne ultra muss es definitiv nit sein.

möglichst aber wieder nvidia!

beste grüße und weiterhin nen schönes we,
dk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 22" reicht ne 8800GT oder GTS G92, jeweils 512MB
Preis/Leistung ist klar die GT besser, die GTS hat dafür ein bißchen mehr Leistung

GTX lohnt nicht mehr.

Alternativ evtl. auch eine 3870, aber die ist ca. 10% langsamer als eine GT

ok, soweit schonmal vielen dank.
was sagen die anderen hier (wenn se wieder wach sind :) )

hab die von mir genannten aus nen paar tests in pc games, gamestar und co.
sollen ja flüsterleise sein und echt fix!
daher dachte ich, sind die wohl die beste wahl.
nur welche...

naja, mal schauen.
schlimm genug, dass eh ne neue her muss :(
besser gesagt: zum kotzen!:eek:

Was möchtest du ausgeben ?!

Macht es sin, auf eine schwähere Graka abzurüsten ?!

Warte lieber auf die 9800GTX die ende des Monats ungefhär erscheinen wird !

Mfg

max 300€
aber eigentlich gehen im mom so 230€!
warten is schlecht ;)

Warte auf die 9800GTX. Auf die paar Tage wirds bestimmt nicht ankommen.

kostet dann ca?
und gibts da schon gute tests zu, die ihr empfehlen könntet?

Also ich bin mit meiner Asus 8800GT 515MB mehr als zufrieden, die bringt ordentlich Leistung und ist dabei sehr angenehm leise. Kommt natürlich drauf an was du machen willst aber ich denk mit ner günstigen GT machst du nix verkeht vom P/L dürfte die wahrscheinlich Top sein sofern du keine 3870 nehmen willst. Hab auf meinem (nur) 20" Röhre keinerlei einschränkungen was Auflösung und Grafik-Einstellungen angeht zumindest bisher bei keinem Spiel (The Witcher, Gothic 3, ET Quake Wars, Stalker...). Bin vollauf glücklich mit der Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh