[Kaufberatung] Neue Grafikkarte oder (noch) nicht?

Hi
habe mir vor 2 Jahren einen Gamer-PC zusammengebastelt, seither habe ich den Hardware-Markt nichtmehr so verfolgt nun habe ich ich grad 150€ übrig
und gesehen die HD6870 steht grade so um 150€ lohnt es sich die 150€ reinzustecken?
zocke eig viel und alle neuesten Spiele (CoD7, MoH, Battlefield BC2 etc. pp.) oder soll ich noch etwas warten?

Mein derzeitiges Sys:
AMD Phenom II X4 940 BE
4GB DDR2-1066
HD4890

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf was willst du warten? Auf neue Grakas oder mehr Geld?
Ruckelt es denn, oder willst Du einfach nur Geld loswerden?

Noch ruckelt es nicht
Will mich eig nur für die nächsten 2 Jahre rüsten, für Crysis 2, BF3 etc^^

Dann kauf auch erst dann, wenn es von Nöten ist!

Waten und dann kaufen, auch wenn die HD6870 für 154 natürlich verlockend preiswert ist.
Ist gut 20% flotter als ne gleichteure GTX460.

Solange nichts zuckelt oder dir die Kohle ein Loch in die Tasche brennt (wobei es da bessere Dinge gäbe das zu investieren) ist das ziemlich witzlos.

erst kaufen, wenn du mehr Leistung brauchst - vorher ists Schwachsinn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh