Neue Gaming PC muss her

Kauf die mit dem besten €/Tb Preis!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Danke ist bestellt.
Danke nochmals für eure Hilfe!

Hab mein altes System mittlwerweile auch um nen guten Preis verkauft ;)

LG

Welche hast du jetzt gekauft?

Welche hast du jetzt gekauft?

Aus Post #1:

Gehäuse: Bitfenix Shinobi Midi Tower black

CPU: Intel Core i5-3570K

GraKa: VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition, 3GB

Ram: 8GB G.Skill DDR3-1600 PC3-12800 Die habe ich noch zuhause rumliegen sollten eigendlich reichen!?

Sound: Asus Xonar DGX (vom alten System)

MoBo: Gigabyte GA-Z77-D3H

CPU Kühler: Thermalright HR-02 Macho

Netzteil: be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3

Seagate Barracuda 7200.12 1000GB, SATA 6Gb/s (ST31000524AS)

Die wirds wohl werden aber ich nehm sie erst mit wenn die restlichen Sachen bei meinem Händler sind.
HDDs hat er eh immer lagernd^^

So PC ist zusammengebaut und läuft soweit.
Habe jetzt das Gigabyte GA-Z77X-D3H Board genommen da ich aufs normale Z77 D3H noch länger warten hätte müssen.
Jetzt habe ich aber ein Problem mit meinen RAMS die ich noch zu Hause hatte.
Es scheint so das 2 Riegel defekt sind. PC startet ununterbrochen neu. Benutze ich nur 2 Ram Riegel funktionierts.
Jetzt meine Frage.
Zahlt es sich aus die RAMS einzuschicken da G.Skill ja lebenslange Garantie gibt oder sollte ich mir gleich neue holen?
Denke die Versandkosten usw. sind dann nicht mehr viel um, um neue zu kaufen.
Wenn ja welche RAM?

Lg Twister

Schick sie ein! Der Versand düfte vielleicht 7€ kosten. ;)

Habe ich vor ja...

MSI Z77A-G45, Z77 Würde das Mainboard auch passen? Ansonsten noch das Gigabyte GA-Z77-D3H? Hat zwar keine abgewinkelten SATA Anschlüsse aber egal ;)

Das G45 ist sehr gut, aber hat für mcih nicht viel was den aufpreis zum G43 rechtfertigt (eine phse spannungsversorgung mehr, 1x pcie X16 mehr und virtu), würde das und das G43 nehmen.
hab vom G43 bereits 4 stück verbaut und kann nur gutes berichten, es ist schade das heir fast nur gigabyte empfholen wird. das babyblau tut da sein übriges dazu :eek:

Selbst wenn du dir jetzt neue Riegel kaufst, die alten einschickst und die Riegel aus der RMA später verkaufst, wirst du einen Gewinn erzielen.

Selbst wenn du dir jetzt neue Riegel kaufst, die alten einschickst und die Riegel aus der RMA später verkaufst, wirst du einen Gewinn erzielen.

So werde ich dass machen das ich in der Zwischenzeit den PC noch nutzen kann.

Welche Ram würdet Ihr passend zu meinem System empfehlen?
Denke 8GB reichen!?

Die Corsair Lowprofile 1600 1.5V

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Sooo...
Ich melde mich mal hier wieder.
System läuft soweit einwandfrei.

Jetzt wollte ich doch noch mehr aus meinen Kopfhörern rausholen.

Jetzt die Frage. Einen KHV oder eine interne Soundkarte?

Ein KHV würde wohl die billiger alternative sein. Ist das Ergebniss gleichwertig wie mit ner guten Soundkarte?

Tja was jetzt...
Wenn ich mir einen Fiio kaufe kann ich meine Soundkarte ja ausbauen und die onboard benutzen oder? Die bringt ja dann nix mehr

Zuletzt bearbeitet:
Der Fiio E10 ist KHV+DAC zugleich.
Ergo bräuchtest du die Onboard SK des Mainboards nur noch fürs Mic wenn benötigt.

Ich schicke noch den E17 in die Runde.

---------------------------------
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app :d

+ Vielseitigkeit ;)

Ok. Viel Spaß mit euren Fiio's ! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh