neue gaming pc mit tv/office ambitionen

farainsr

Semiprofi
hallo zusammen.

bin nicht mehr up to date, was aktuelle technik angeht.
könntet ihr mir bitte mal einen mid-end gaming PC zusammenstellen (also nicht für frame-freakz):d
budget? tja, für was gibts was ordentliches? 1.2T€?

bitte darauf achten, dass es im office betrieb schön ruhig ist, wenn das überhaupt möglich ist :haha:

falls es ne vernünftige dvb-c karte gibt, wenn möglich für kabel dtl., rein damit.;-)

so,nun viel spaß & schonmal vielen dank:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ist der core Duo zur zeit einem AMD überlegen? auch hinsichtlich stromsparen, usw?
ist die 8800GT besser?

der core2 duo ist den amd prozessoren sehr überlegen.
ein e6300 ist in games schneller als ein athlon-fx ;)
zudem ist der verbrauch der core2duo prozessoren geringer als bei den amd cpus.
eine 8800GT gibt es noch nicht (wird vermutlich im nächsten frühling kommen vllt.schon schon im neuen jahr)
wahrscheinlich meinst du eine 8800GTS (ab 420€ erhältlich)
die 8800gts ist natürlich schneller als meine gelistete karte, die ich gewählt habe, da du ein mid-rage system willst, wobei die karte nicht als midrage zu bezeichnen ist ;D

EDIT: die 8800GTS gibt es sogar schon ab 410 € *klick*

Zuletzt bearbeitet:
wunderbar!;)
welches von deinen gelisteten mainboards ist besser. die scheinen beide sehr gut zu sein. ich bin ja eher asus-fan. :d

beide sind sehr gut, wobei ich persönlich auch eher zum Asus tendieren würde, da es in der regel einen höheren FSB als das gigabyte board schafft (ist eigentlich nur fürs ocen relevant)

es sind beide gute boards, die entscheidung liegt letzten edes bei dir :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh