[Kaufberatung] Neue Festplatte gesucht, WD Caviar Blue 320GB

kloetenpeter

Enthusiast
servus,

ich bin auf der suche nach einer neuen festplatte.

gedacht hatte ich an eine Western Digital Caviar Blue 320GB, 16MB Cache.

größe reicht mir völlig aus, meine alte hat auch "nur" 320gb und für den rest hab ich noch ne externe platte.

wollt nur mal wissen ob die platte in ordnung ist oder ob es in dem preissegment performanteres gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis wirst du kaum eine schnelle bekommen, da es keine Caviar Black mit 320GB gibt - erst am 640GB.

Kannst die Platte so bestellen. :wink:

die blue sind gut, kannst du bedenkenlos zugreifen. allerdings: für nur 10€ mehr bekommst du schon 500GB. wenn du eh schon 6-8€ versandkosten berappst: wär das nicht cleverer?

Die 320er und 640er Modelle sind aber immer schneller als die 250er, 500er, 750er und 1000er Modelle der jeweiligen Serie. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh