Neue Festplatte für Daten, Mucke usw

blackbandt

Enthusiast
HI

ich suche auch ne neue Daten platte für mich. Auf die Platte kommen Musik, Filme, Bilder Daten usw halt. Ich habe momentan 1x Samsung 500Gb und ne WD 500GB Verbaut und als Systemplatte ne 250 Samsung 840 SSD. Ich möchte das die neue Platte leise ist und wenn möglich nicht solche Schwingungen im betrieb hat wie meine WD. Die ganzen Vibrationen der WD gehen auf mein Gehäuse und das klingt einfach nur zum Kotz........ Welche Platte würde für mich in Frage kommen. Gern ab 2TB oder halt mehr. preiß bis 100€ aber gern weniger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Western Digital Caviar Green / Red... wenn Vibrationen stören entkoppeln

alles klar also Hitachi und Seagate nicht ?

ok dan wird es wohl ne green werden. Was ist eigentlich der Unterschied der green und red ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh