Neue Festplatte = Black Screen?

PogoPunk

Enthusiast
So ich habe letztens bei eBay meinen alten PC verkauft.
Nachdem heute der PC beim Käufer angekommen ist hat er mir eine Mail geschrieben mit dem Inhalt: (Ich Zitiere mal).
ich würde gerne wissen, wie sie den pc zum laufen gebracht haben? denn als ich die festplatte eingebaut habe(habe mehrere als nur eine), hat der bildschirm immer nichts angezeigt, er blieb schwarz. die grafikarte und der ram können es nicht sein, da diese funktionieren.
Ich habe ihm zurück geschrieben dass er den PC ohne Festplatte testen soll, weil der PC bis zum Versand einwand Frei lief. Ich würde auch gerne Wissen warum dass so ist?

Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie will man wissen ob der RAM im PC funktioniert wenn man keine Grafikausgabe hat?

Bootet der PC ins BIOS?

Ich weis es noch nicht weil er mir noch nicht zurück geschrieben hat. Aber bei (2 Tage vorher) lief der PC als Server einwandfrei. Wenn er mir das nächste mal schreib sag ich ihm er sollte ma Testen ob alle Kabel noch sitzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh