Neue DNA Treiber released!

marxx

Neuling
Yes!!!!!!!!! Die neuen DNA-Treiber sind released. Basieren natürlich auf dem Catalyst 4.9er - und sind wie immer besser! Endlich... die funzen sogar mit dem CCC (wenn man den alten Catalyst oder die Omegas vorher gut mit Drivercleaner runterkratzt). Wer Wert auf Benchpunkte legt, kann sich das neue CCC allerdings sparen.

http://www.dna-drivers.nl/viewtopic.php?t=3645

greetings
marxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ?...bringt er was bei Doom3 ?...wenn man so ne alte Karte wie die Radeon 9800 Pro hat ? habe im Moment den DNA 2.9.4.9 drauf...

Boah, wenn ein neuer Omega rauskommt, drehen die Leute am Rad, kommt ein neuer DNA-Driver (meist viel besser als die Omegas), äußert sich keiner. Ist das forumdeluxx ein Omega-Fanboard? :hmm:

Was er bei Doom bringt habe ich nicht ausprobiert, da ich das Spiel durchgespielt habe - und nochmal muss ich es nicht spielen. *laaaaaaangweilig*

Kommt sicher auch darauf an, was Du einstellst. Du kannst den Treiber (wie den alten) ja im Modus "Doom 3 optimiert" installieren. Wenn Du dann noch die insane-fps -Variante nimmst, rennt der Treiber deutlich schneller als der alte. Was sicher auch an der neuen Cat-Grundlage 4.9 liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh