Neue Dell 13" Reihe?

Colamix

Semiprofi
Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Notebook in 13-14", aber wirklich überzeugt hat mich bisher NICHTS.
Anprüche sind vor allem einm mattes HELLES Display.

Wie auch immer, ich hatte eigtl das Dell Vostro 3360 im Blick, nun sind die kaum noch lieferbar, bzw zu viel höheren Preis als vor ca. nem halben Jahr.

Kommt da evtl was neues von Dell? Weiß da wer was oder ist das was zu erwarten?

Gruß,
Colamix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wichtigste Frage bei sowas - Budget.

Spontan würde ich aber sagen - Lenovo Thinkpad-Reihe / HP ProBook bzw. EliteBook-Reihen / Dell Vostro bzw. Latitude?
Das sind die Enterprise-Geräte, die meist noch matte Displays haben, und die Größenrichtung stimmt oft auch..

Vostro: Display zu dunkel.
Das Samsung 700z3c köma gut hin, 900 Euro finde ich abe rnicht angemessen, zumal finde ich die Tastatur und das Touchpad wirklich billig.
Tendiere zum Lonovo Edge e330 mit i5 für 600 Euro. Werd ich halt mit der 1366er Auflösung leben müssen. Zuhause kommt aber sowieso der 24er ran.

Mir ist es einfach unbegreiflich wie Dell solche Schund Panels verbauen kann :( :O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh