neue boomslang...

Shihatsu

Legende
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um, many thx. aber was ich da lese erfreut mich mal garnicht:

$200?!?!?!?! Are they effing kidding me? That seriously pisses me off. I've been waiting years for an optical (well, laser now) Boomslang, and now they're more than doubling the price and making it extremely hard to get? WTF is up with this? Why wouldn't they mass-produce this?

Yeah, yeah, the Boomslang 2 is supposedly coming some time next year... but from what I can tell, they're going to change the design of it. This is the mouse I've always wanted, and I don't have a chance in hell of getting it.

das is in etwa meine meinung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh