Neue Armbanduhr gesucht!

uNeXist

Neuling
Hallo zusammen,

es ist soweit... ich bin auf der Suche nach ner neuen Armbanduhr.

Hab jetzt grad DIESE Uhr im Blick. Nun meine Frage, da ich bisher immer Casio hatte: was für empfehlenswerte Hersteller gibts noch?

Ich möchte auf jeden Fall nen Chronographen, Funk und ein Stahlarmband. Ne gewisse Größe sollte die Uhr auch haben, da ich recht kräftige Hände/Handgelenke habe. Preislich sollte die sich dann so bei ~250€ einpendeln.

Da ich gerade mal 18 bin, sollte sie vllt. nicht zuu sehr nach "Alte-Herren-Uhr" aussehen ;)

Könnt ihr mir da vllt. was empfehlen?

Gruß
uNeXist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad mal bei Nixon geschaut... war jetzt nichts bei, was mich spontan umgehauen hat.

Den Thread hab ich schon durchstöbert und auch schonmal selbst drin gepostet ;)

Hab jetzt zwar eine gefunden, ich mir sehr sehr gut gefällt, kostet allerdings 300€ und ist keine Funkuhr... KLICK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh