• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neue 9800pro - aber welche??

iceboyy

Neuling
Ich hab 230€ zu verfügung und will mir eine neue grafikkarte kaufen und zwar eine 9800pro.
Nur weiß ich noch nicht was für eine. hab gehört, das die 3 besten die von MSI, PowerColor und Sapphire sind.
Welche der 3 ist am besten?? welche würdet ihr mir empfehlen?
Bitte begründet eure antworten auch!
Vielen Dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde immoment noch keine neue Graka holen aus dem einfachen Grund,weil die neue Generation sicher bald billiger wird und mehr zu verfügung sein wird.Bis dahin würde ich noch ein bissel sparen für ne x800 Xt.
Wenn es aber jetzt eine sein soll würde ich dir zu ner 9800 Pro von Sapphirer raten.

ich rate dir als Powercolor user zur powercolor habe die selber.
nach gerüstet mit vga silencer läuft sie 430 chip\400 speicher doom 3 47 fps (will mehr).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh