Neue 2,5" M5S-Serie von Samsung (250GB)

Frittenbude

Semiprofi
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen HM250JI von Samsung gemacht?
http://www.samsung.com/Products/Har...es/HardDiskDrive_SpinpointMSeries_HM250JI.asp

Sobald jemand Infos (Reviews oder eigene Erfahrungen) zur Geschwindigkeit hat, bitte hier posten.

Zu kaufen gibt es sie übrigens beispielsweise bei Snogard.

Interessant wäre auch, wann die HM121HI (120GB-Version) erhältlich ist. Da sie nur eine Scheibe hat, dürfte sie sehr leise sein.

Gruß,
Frittenbude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in meinem a8js leiser als meine alte. neulich hatte ich im akuubetrieb mal nen fiepen, kann das gerade aber nicht reproduzieren

edit: ich hab jetzt auch wieder windows xp drauf, ich glaub das lag an irgendner vista funktion...die ich nicht ausfindig machen konnte

Hallo Mitbürger!
Meine ist heute angekommen, bis jetzt ist sie sehr leise! Im Vergleich zur Western Digital Scorpio 250GB (WD2500BEVS) hat die Samsung ein etwas lauteres Grundrauschen. Dafür sind die Zugriffe leiser. Ich empfehle jeden die neuste Bios/Fimware version aufzuspielen, um Kompatibilität-Probleme zu vermeiden! ;)
noch weitere Fragen?

mfg.
Steven

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh