Neue 120mm Lüfter

djnoob

Urgestein
Ich bin auf der suche, nach 120mm Lüfter mit roten Led´s.
Habe mich bissel umgesehen im net aber finde alles bissel überteuert. Kosten ca. das stck 10€. Ich brauche 3-4 stck und 1-2 80mm Lüfter.
Habt ihr links, wo man welche güngtig kaufen kann? Und die Quali sollte auch stimmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Revoltec Dark Red an, gibts als 120er und 80er.
Die 120er hat ich auch mal, runtergeregelt sind die schön leise.

Die Revoltec dinger sind sorry wenn ich das sagen muss der letzte plastik scheiss. Hatte 2x mal von denen. Einmal runtergefallen und gleich kaputt.

Du sollst die ja auch nicht runterschmeissen... ^^
Andere Lüfter sind auch aus "Plastik". Sei es nun Makrolon, Polyethylen oder sonstwas.

Die Revoltec neigen seit etwa einem knappen Jahr zum Klackern. Ich würd sie nicht mehr empfehlen. Andere Hersteller mit roten Lüftern sind afair Scythe, Zalman und ACRyan. Wie die allerdings sind, kann ich dir nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh