Neudefekt bei Asus P9X79

Mammut

Enthusiast
Hallo zusammen,

Hab mir heute die Komponenten für mein neues System geholt und war nun am Zusammenbau.

Dabei habe ich folgende unschöne Entdeckung gemacht. Scheint so als wäre die CPU Platine nicht sauber verarbeitet, ein "Pin" scheint irgendwie fehlerhaft verarbeitet worden zu sein (Im Bereich links oben der CPU Platine)

Bitte schaut euch mal das folgende Bild an, ihr würdet da die CPU auch nicht installieren oder? Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das ganze Mainboard am Montag gleich wieder austauschen zu lassen :(

IMAG0192.jpg IMAG0194.jpg

Grüsse
Mammut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... Du könntest gucken, für was der Pin zuständig ist. Wenn Gnd, vcore oder sowas--- vielleicht verzichtbar. Aber ganz ehrlich, ich würds gleich zurückschicken.

So ne Scheisse, ich hab einfach immer das grosse Privileg solche fehlerhaften Artikel zu bekommen... :mad:

irgend jemand muss die ja aussondern :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh