• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuaktivierung nach Treiber Update !!

Diver

Enthusiast
Moin,
habe Gestern über das Windowsupdate mal die neuen Sata Treiber von NV
installiert und heute Morgen mußte ich wegen angeblichen Hardwarewechsel neu Aktivieren. :stupid: Vista Ultimate 32bit.
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
der Fix ist schon lange drauf, war jetzt bei mir das erste mal.
ciao

Na,ja solange das Telefonat umsonst ist spielt es nicht so eine grosse Rolle.Es ist nur als Arbeitssam zu bezeichnen.Und es zeigt uns immer mehr das MS versagt hat in diesem Sinne.MfG.......Klaus

versagt ^^

wer hat die wenigsten sicherheitslücken? naaa?!

nuja...wurscht.

Hatte auch die SATA Treiber installiert und soll auch aktivieren. Und das nicht zum ersten Mal, bei Treiberinstallationen das gleiche Spiel. Ich konnte es immer nur online aktivieren, jetzt steht da, dass ich einen neuen Product Key brauche. Dann werde ich da mal anrufen und mal sehen, ob es dann klappt. Nach der Vista-Installation hatte ich gleich aktiviert und erst dann die Treiber aufgespielt, da wird der neue Product Key das Problem jetzt hoffentlich lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich mußte auch übers Telefon aktivieren.
Das sollte normalerweise nicht vorkommen wenn mann über Windows Update geht, scheint ein Bug zu sein.
ciao

Hab ich auch gerade gemacht. Hoffentlich muss ich dann jetzt nicht mehr aktivieren, wenn ich neue Treiber installiere und Geräte an den Computer anschließe. Das ist nämlich echt nicht mehr schön.

Hatte ich aun nach installation des neuen Raid Treibers - Vista ist toll :grrr:

Hatte ich aun nach installation des neuen Raid Treibers - Vista ist toll :grrr:
genau deiner Meinung
habe letztens Vista für einen Bekannten istalliert, welcher Taub ist

nun die Frage
was soll er machen wenn das Scheissding wieder neu aktiviert werden will
( natürlich innerhalb von 3 Tagen! ):wall: :fire:

ich habe mir diesen Sch.... genau 3x in einem Monat gegeben - dann hatte ich den Hals voll. Gesucht nach einem wirkungsvollen Patch und gut is es.
Ich habe Microschrott kontaktiert und einen verweis auf Support bekommen? Wozu? Sowas gehört zum Kundendienst und nicht zum tech. Support!
Sie wollen´s ned anders!!!!!!

typisch Microsoft

BS ohne SP - eine Alpha
mit SP 1 - eine Beta
ab SP 2 - einsatzbereit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh