Netzwerk wech unter Gigabyte 790x

ZeroG74

Semiprofi
Hi, weiss nicht direkt ob das ein Software oder hardwareproblem ist.
Das kabel steckt, und alles blinkt wie immer hinten, unterm Bios ist auch alles scharf.
Windows Xp erkennt aber keine Netzwerkkarte mehr :(

Habe schon Treiber neu,
Bios an/aus
Kabel getauscht
...
Unter Verbindungen ist es einfach nicht da und unterm system auch nicht mehr zu finden...
Gibts noch eine Idee, oder gar ne Lösung?!?
Oder kann man davon ausgehen das der Netzwekrchip kaputt ist?? Wäre das erste mal...

Notfalls mach ich windoof mal neu...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich mit den paar zeilen angedeutet:
Entweder windows oder eins der proggies(Antivir und Windows Firewall sind da, andere solltne nix mit dme NEtzwerk zu tun haben) muckt rum oder ist ein hardware defekt, ich wend mich mal an gigabyte direkt. mal sehen was die sagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh