Netzwerk: VirtualPC & Hostrechner

-Euronymous-

Neuling
Ich habe hier folgendes Problem. Ich habe auf meinem Rechner (Windows Vista Ultimate x64) mit Virtual PC 2007 einen Virtuellen Rechner erstellt (Windows XP) und möchte jetzt gerne mit dem virtuellem Rechner über ein LAN-Netzwerk auf meinen Host-PC zugreifen können. Weiterhin möchte ich die Internetverbindung des Host PC´s nutzen können.
Leider schaff ich das^^ nicht. IP Adressen hab ich auf beiden Rechner eingestellt und die Firewalls hab ich auch deaktiviert. Außerdem habe ich auf dem virtuellem PC diese "Virtual Machine Addons" installiert.
Beide PC´s zeigen jedoch weiterhin nur: "Es ist kein Netzwerkkabel angeschlossen."
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Virtual PC 2007 überhauptnicht gut !!! Nimm VMware das ist viiieeel viel besser. Das was du machen willst ging bei mir auf anhieb vorallem mit Windows

was ich dir auch noch empfehlen kann ist VirtualBox, sehr einfach, schnell und gut zu Bedienen.. Und es kann mit Images von VMware umgehen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh