Netzwerk Controller kein Treiber

Otherboard

Neuling
Hallo!

Im Gerätemanager sehe ich nach Neuinstallation des BS ( W7 64 Bit ), dass vor dem Netzwerk Controller ein gelbes Fragezeichen ist.
Ich habe versucht, den Treiber zu aktualisieren: Weder online noch mit Hinweis auf die CD des Mainboards ( ASUS F2A55 ) hat es geklappt.
Wenn ich genau wüsste, wie der Treiber heißt, könnte ich ihn ja direkt starten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?_?

Das ist alles das "Gleiche". Nur in unterschiedlicher Revision. Mit deinem Wissen über die Version deines Betriebssystem sollte eigentlich alles klar sein. (bei Treiber nimmt man in der Regel den Neusten)

Wo ist dein Problem? Im Downloadbereich bei ASUS zu deinem Motherboard steht der Treiber unter LAN.
Da stehen 3 Einträge, weil da eben verschiedene Versionen des Lan-Treibers angeboten werden, nimm einfach den
obersten(neuesten) Download (Version 5.796&6.251&7.61) und gut ist.

Das habe ich gemacht, dort wurde mir keine Neuinstallation angeboten. Nur Reparieren etc., das habe ich mal gemacht.

Ich hänge mal eine Grafik meines GM dran.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir das gleiche meinen. Ich hänge mal eine Grafik des GM GM.PNGdran.GM 2.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh