Netzteillüfter auf 7V

coRx^

Enthusiast
Ich würde gerne den Lüfter meines NoName 350W netzteiles auf 7V laufen lassen. Allerdings möchte ich, wenns geht das kabel direkt im Netzteil anschließen und die 7V nicht von einem der externen 4 poligen anschlüssen beziehen. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

thx, falls ich pics von den Innerreien des Netzteiles dafür braucht nur sagen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinste nicht das das n sin hat das der auf 12V läuft...ausserdem besteht lebensgefahr...wooll ich nur nochmal gesagt haben bei http://www.moddingfreax.de/ gibts sowas in der art..aber nur mit bestimten netzteilen..denk mal anschlüssen werden verschieden sein

mir ist durchaus klar das im Netzteil extrem große spannungen herrschen. Allerdings hab ich den PC mittlerweile schon vor ein paar Stunden abgesteckt damit die spannungen sich entladen. Weiters ist das Netzteil einfach nervig laut und bei meine gehäusekühlung ist dies sicher kein prob wenn der auf 7V läuft.

........ganz ehrlich, lass die Finger davon....

Wenn Dein NoName NT abraucht weil zu warm wird, kann es Dir passieren, das die andere Hardware auch Schaden nimmt.. :fresse:

Gruss
Chris

...hatte das auch schon bei nem lüfterlosen das auf einmal schwankungen herschten das der startete und wieder aus ging und wieder und...nicht schön....ich hab glück gehabt das nichts kaputt gegangen ist...

bin jetzt gezwungen ein baugleiches weiterzuverweden und hat jetzt sogar noch nen 92iger auf 12V dazugeklemmt, weils mir einfach zu gefährlich ist

mhm, ich würd mal sagen Operation geglückt. Ich denke doch das der lüfter auf 7V reicht, da ich ihn eh durch ein stärkeres model ersetzt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh