Netzteile

[bc]hellfire

Neuling
Schönen Gruß an alle PC-süchtigen :d

Ich kauf mir jetzt nen schönen neuen Rechner.
Kaliber Core 2 Duo E6600, Radeon X1900XT, 2GB Corsair DDR2 800MHz, ...

Hab mir dazu das Cooltek Real Plug Power 500W ausgesucht.

Wollte mal paar Meinungen in Richtung Netzteile hören ...
Was denkt ihr so???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde sagen dass du eine gute wahl getroffen hast denn die 500 w werden vollkommen ausreichen und mit dem papst lüfter dürfte es sehr leise sein. alternativ kann ich dir das enermax liberty 500w zu herzen legen

Freut mich! :d
Eins steht fest ... mein Netzteil muss Markenware sein. Bin kein freund von NO-Name Elektronic.

Das Enermax is ja noch 10€ billiger ... aber doch genauso gut.
Sollte es mir überlegen ... das Liberty is doch von Leistung und Austattung ebenbürtig und lauter wird es auch nich sein, oder?

Enermax Liberty mit 520W ist extrem leise, und verspricht dazu auch qualität!
Habe es auch und bin mehr als zufrieden damit ...!

über die lautstärke kann ich dir jetzt nichts sagen aber ich schätze dass das cooltek minimal leiser ist. zudem sind alle kabel sogar dass atx modular und es knüpft an die erfolgreiche vorgänger serie an

edit: die kabelstränge sind besser durchdacht als beim enermax

Zuletzt bearbeitet:
das es leiser ist kann ich mir nicht vorstellen, ich höre mein netzteil gar nicht weis so leise ist ....! Und ausserdem hat man beim liberty auch keinen kabelsalat, da man NUR die benötigten kabel anstecken muss ...!

Denk ich bleib beim Cooltek ... sagt mir bissel mehr zu. Un 10€ hin oder her sind bei den 1400€ für meinen Rechner egal :d

Noch was anderes an Obiw@n Ken00b!e (passt zwar nich ganz ...):
Hab auch vor den E6600 :love: mit ASUS P5W DH Deluxe :love: zu verwenden.
Wie sind deine Erfahrungen so? Alles i.O.?

@hellfire deine anderen pc komponenten sind ja nicht gerade billig da werden die 10 € mehr ja sicher nicht entscheidend sein oder ?

€: hier ist noch ein test für dich hellfire http://www.hartware.de/review_568.html

Zuletzt bearbeitet:
Hellfire der e6600 ist wircklich wie du weißt ein Traumprozessor .....!
Also habe den Prozessor NOCH mit standartwerten rennen .... es geht jedes spiel auch OBLIVION mit MaX Leistung flüssig!
Das Motherboard ist auch super, eben von ASUS, benutze das W-Lan und funktioniert super, die Fernbedienung zum einschalten usw ... ist echt super !
Kann die nur gutes erzählen... mei sys läuft zum glück auch STABIL!^^

Danke ... kanns gar nich erwarten! :love: :love: :love:

Freut mich das sich Intel wieder mal nen Namen mit Gamerprozessoren macht ...
hab z.z. einen P4 3,2GHz. Da is man bei seinen Freunden (alle AMD) richtig gebranntmarkt ...
Sonst schwör ich auf ATI ... auch wenn die bald zu AMD gehören ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh