Netzteil surrt trotz abgeschaltenen PC

gestern habe ich mal ein wenig call of duty 2 gespielt.
das netzteil hat dabei relativ starke geräusche gemacht. ultra silent nenne ich sowas aber nicht.

wahrscheinlich werde ich es zurückschicken.
und ein 600er netzteil sollte es aber schon sein. schon deswegen um gut für die zukunft gerüstet zu sein.

welche kann man denn noch empfehlen die wirklich leise sind und kein surren haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@emissary
Wenn die 500er nicht surren dann geht die Kiste zurück. Den KM sollte es schon haben und nen 12er Papst.

Ich kaufe nicht für das Geld einen SUrrkasten; auch wenn ich alles über die Steckdose ausschalte.

Frankenheimer schrieb:
ja wenn du den einmal am tag an und ausmachst ist das ja halb so wild. aber es gab mal nen thread hier im forum in dem wir das mal durch diskutiert hatten und da kam heraus das die (lasst mich nicht lügen) spannungswandler? trafos? beim einschalten ans netzt für kurze zeit ziemlich gefordert sind. den meisten markennetzteilen machts überhaupt nichts aus, aber ein netzteil habei ch mir schonmal durchs bloße anschalten geschrottet.
Meinst du diesen hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=243897

Danach sollte man mal die nächsten Posts hier im Thread lesen:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4088749#post4088749

Dieser Vergleiche von Glühbirnen sind lachhaft. Ein Marken-NT (Cooltek siehe Thread!!) wird niemals durch so etwas sienen Geist aufgeben.

Due Leute die hier einem erzählen das durch Anfangsspannungen Geräte kaputt gehen sollten ev. vernünftige Hardware anschaffen; Bei einem NT mit 5 Jahren Garantie schließe ich so etwas kategorisch aus!!!

A.n.d.t. finde ich es unter aller Sau das ich es immer wieder bei verschiedenen Hardware erlebe das sie Geräusche verursachen die nur aufgrund von mangelhaften verbauten Komponenten ihre Ursache finden.

Denn RMA ZURÜCK UND WARTEN UND WIEDER DA UND DANN WIEDER DAS PROB....macht einem MÜÜÜÜÜDE, des Weiteren gibt es im 600Watt Bereich momentan keine Konkurrenz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh