Netzteil mit Kabelmanagement Farbe schwarz!

deswegen hab ich es editiert, hab das tray überlesen und dann fand ich es zu gut was da stand um es zu löschen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gab es ja auch mal so ein Kabelmanegement Thread aber den habe ich nciht verstanden^^ und hat das Enermax Lioberty einen 24 poligen stecker? oder wieder nur 20 polig?

Das Liberty hat einen 24poligen Stecker, obwohl bei jedem Mobo auch ein 20poliger ohne Adapter reicht.

Auf meienm ist ein 24 polige buchse
Hinzugefügter Post:
Habe jetzt ein Angebot hier auf dem Flohamrkt gefundne ein Liberty 500W für 75€ sol ich es mir holen?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh