Netzteil funzt nicht richtig

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit bei meinem Vater ein bisschen Hardware ausgetauscht. Nun habe ich mir ein neues Netzteil gekauft und er hat meins bekommen. Bei mir lief das Netzteil einwandfrei, doch bei ihm nicht. Das Netzteil hat die Funktion, dass es noch ca. 3 min nach dem ausschalten weiterläuft. Bei mir funktionierte das auch, aber bei ihm klackert das immer nur...heißt es geht immer wieder an und wieder aus...das nervt einfach..man muss das netzteil jetzt immer ausschalten damits aufhört.
Seine Hardware:
AMD Sempron 2800+ AM2
MSI K9GM-L
512mb DDR2 533
Levicom Dark Power NT 350W

sonst ist nichts neu bei ihm. Hoffe ihr könnt mir/meinem vater helfen.

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh