Netzteil für nF4 DFI Lanparty Ultra-D

Gipse

Neuling
Hi,
ich stelle gerade einen Rechner für eine Bekannte zusammen. Folgendes wird im Gehäuse Einzug finden:

- DFI Lanparty nF4 Ultra-D
- AMD 3500+ @ 2600MHz
- ATI Radeon X800XT
- 2 x 512MB Kingston DDR 4000
- LG 4163
- Arctic Freezer 64 PRO PWM (allerdings hat das Board nur einen 3-Pin Anschluss, wird das trotzdem gehen?)

Dabei dachte ich an folgendes Netzteil (Tagan 400W):
http://geizhals.at/deutschland/a257302.html

Ich meine mich zu erinnern, das bei dem Board Netzteile zwischen 420 und 480W empfohlen worden sind (ehemals auf dfi-street.com).
Reicht das Teil oder sollte ich auf etwas anderes setzen?
Vielen Dank!
mfg
Gipse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein seasonic s12II in der kleinsten Ausführung reicht dicke, was ie Leute immer mit solchen riesen NTs wollen.
Ich betreibe das Teil aus meiner Sig mit 3hdd und einem Laufwerk mit nem BeQuiet 350W. Nur so als Vergleich^^

m.f.G Tobi

Also kann ich das Teil nehmen? Habe, als ich das Board noch in Benutzung hatte, immer stärkere Netzteile dran. Das Board ist ja auch nicht ganz problemlos...
mfg
Gipse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh